• Jobs Job bei Kath. Kindertageseinrichtungen Ruhr-Mark gem. GmbH

Kath. Kindertageseinrichtungen Ruhr-Mark gem. GmbH

Hagen

Aus- und Weiterbildung

Hagen

Pädagogische Regionalleitung (m/w) Kath. Kindertageseinrichtungen Ruhr-Mark gem. GmbH Hagen Dienst- und Fachaufsicht für die zugeordneten Kindertageseinrichtungen; Fachliche, inhaltliche und pädagogische Begleitung und Beratung der Kindertageseinrichtungen; Personalentwicklung / Personalführung.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Pädagogische Regionalleitung (m/w) In Vollzeit (3900 Std/wo) Die Katholische Gmbh Ist Träger Von Derzeit 53 In Den Dekanaten Hagen-witten Märkisches Sauerland Und Unna Ihre Aufgaben: Dienst- Und Fachaufsicht Für Die Zugeordneten Fachliche Inhaltliche Und Pädagogische Begleitung Und Beratung Der Personalentwicklung / Personalführung Initiierung Und Fortschreibung Der Konzeptions- Team- Organisations- Und Qualitätsentwicklung Weiterentwicklung Der Pastoralen Ausrichtung Der Zugeordneten Kitas Pflege Und Weiterentwicklung Des Netzwerkes Sowie Zusammenarbeit Mit Eltern Kirchengemeinden Gremien Sowie Institutionen Der Kinder- Und Jugendhilfe Mitarbeit Und Weiterentwicklung Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Ihr Profil: Studium Soziale Arbeit (fh/ba) Oder Die Ausbildung Zum/zur Erzieher/-in Mit Zusatzqualifikation (fachwirt/-in Im Sozial- Und Erziehungswesen Sozialmanagement Etc) Erfahrung In Personalführung Und Leitung Berufserfahrung Im Elementarbereich Kenntnisse In Der Organisation Und Arbeitsweise Von Erfahrungen Im Qualitätsmanagement Bereitschaft Zur Gestaltung Von Veränderungsprozessen Teamfähigkeit Innovation Und Hohe Soziale Kompetenz Zugehörigkeit Zur Katholischen Kirche Und Die Identifikation Mit Deren Aufgaben Und Zielen Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Eigenem Gestaltungsspielraum Eine Umfassende Einarbeitung Und Ein Gutes System An Unterstützung Beratung Und Fortbildung Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Soziale Leistungen Nach Der Kirchlichen Arbeits- Und Vergütungsordnung (vergleichbar Tvöd) Eine Zusätzliche Altersversorgung Durch Die Kirchliche Zusatzversorgungskasse Attraktive Rahmenbedingungen In Guter Arbeitsatmosphäre Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Bis Zum 30092016 Per E-mail An Den: E-mail: Martin@kath-gv-hagende Pädagogische Regionalleitung (m/w) Dienst- Und Fachaufsicht Für Die Zugeordneten Kindertageseinrichtungen Fachliche Inhaltliche Und Pädagogische Begleitung Und Beratung Der Kindertageseinrichtungen Personalentwicklung / Personalführung Hagen

Pädagogische Regionalleitung (m/w)
   Kath. Kindertageseinrichtungen Ruhr-Mark gem. GmbH (Hagen)

Mitarbeiterin (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Lechhausen)

Hausverwalter*in / Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
   HHB Zentreal Hausverwaltungs UG (haftungsbeschränkt) (Hamburg)

Holz-/Bautechniker (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung
   Schöb GmbH und Co.KG Anton; Fenster und Treppen (Babenhausen)